Rückmeldungen von Brautpaaren nach einer freien Trauung:

Liebe Angelika, mit jeder Faser unserer Körper und allen Sinnen haben wir unsere freie Trauung mit dir "aufgesogen". Es war also tiefgehend und entsprechend wunderschön! Darum vielen, vielen Dank an dich und dafür, dass du einen solch entscheidenden Beitrag zu unserem Fest geleistet hast.

T.D. und A.B., Regensburg

Liebe Angelika, wir hatten einen unbeschreiblichen Tag und du hast ihn mit deiner Rede ganz besonders gemacht. Dafür ein herzliches Dankeschön! Wir hoffen, dein Heimweg war etwas weniger turbulent als die Anreise. Wir werden dich weiterempfehlen! Liebe Grüße

Dr. St. und T. M.-Sch., Weiden

Liebe Angelika, nochmals vielen lieben Dank für die tolle Trauung, die uns sehr viel Freude bereitet hat! Alles Liebe

S. und J.L., Regensburg

Liebe Angelika, bevor wir in den sonnigen Süden fliegen, möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass du uns begleitet hast! Die Zeremonie war einfach traumhaft und ein unvergessliches Erlebnis für uns. Ganz liebe Grüße

von beiden den Hs., Regensburg

Liebe Angelika, wir möchten uns bei dir für unsere Trauung bedanken. Nicht nur wir beide empfanden sie als sehr, sehr schön; auch unsere Gäste waren begeistert von der liebevollen Gestaltung, die u.a. unsere Mütter zu Tränen gerührt hat.
Und weil es so toll war, empfehlen wir dich gerne weiter. Wir sehen uns bestimmt wieder!

J. und M.W., Regensburg

Liebe Angelika, wir denken so gerne an die freie Trauung mit dir zurück, denn du hast sie mit Wärme, Witz und der nötigen Festlichkeit gestaltet. Vielen, vielen Dank dafür. Wir werden dich weiterempfehlen. Viele liebe Grüße

S. und G.C., Regensburg