Liebe Angelika, Dich kennengelernt zu haben, war das schönste Geschenk, das wir nun in unserem Herzen tragen. Du bist zu einer der wichtigsten Personen UNSERES TAGES geworden! Du und das, was Du tust, ist in Worten nicht zu beschreiben - man muss es erleben! Wir danken Dir von Herzen nicht nur für die Zeit, die Du Dir für das Kennenlernen, Vorbereiten und Durchführen der Zeremonie genommen hast, sondern auch für den Tag, an dem wir uns nochmals persönlich bei Dir bedanken konnten. Wir finden es faszinierend, wie schnell Du uns ans Herz gewachsen bist - eigentlich schon seit dem ersten Treffen! Sowas gibt es nicht oft. Und genau das ist wichtig für das, was Du tust. Wir werden von nun an jährlich auch an Dich denken, wenn wir auf unseren Hochzeitstag anstoßen!

Wir wünschen Dir für die Zukunft nur das Beste! Ganz liebe Grüße

O. und C. F., Hemau