Liebe Angelika, jetzt ist ein bisschen Zeit ins Land gegangen und wir finden endlich die Zeit, um dir von Herzen unser beider Dankeschön zu entrichten. Die Trauung war einfach so unglaublich wunderschön, herzergreifend und liebevoll gestaltet, dass wir ein bisschen traurig sind, dass sie schon vorbei ist. Ich hoffe, wir werden all die lieben Worte, die du, unsere Trauzeugen und unsere Familien gesprochen haben, immer in Erinnerung behalten.

Du hast unsere Trauung zu genau dem persönlichen Moment werden lassen, von dem wir immer geträumt haben. Es war sogar noch schöner als in unseren Träumen. Und das verdanken wir DIR, liebe Angelika. Du hast gemacht, dass uns sogar das Sauwetter egal war. Auch unsere Gäste waren - wie wir damals in Regensburg - allesamt total begeistert von dir, vor allem von deiner herzlichen Art und Ausstrahlung. 
Wenn wir alle Bilder haben, schicken wir dir welche zu. Ganz, ganz liebe Grüße

E. und H. L., Hirschaid