Am 10.09.2011 war unser großer Tag gekommen. Wir haben geheiratet und haben uns nicht im Traum ausmalen können, wie schön dieser einzigartige Tag sein würde. Getraut hat uns Angelika. Und es ist schwer in Worte zu fassen, wie umwerfend sie war. Schon die neun Monate im Voraus unterstützte sie uns und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Aus unserer gemeinsamen Geschichte hat sie es geschafft, eine Art Liebesgeschichte á la Hollywood zu formulieren. Als Angelika uns den ersten Entwurf unserer Traurede geschickt hat, sagte ich zu meinem Mann: "Es ist unsere Geschichte, aber sie hat gezaubert."

Bei unserer Zeremonie saßen wir mit dem Rücken zu unseren Gästen, was ja meist so üblich ist. Nachher kam eine Freundin zu mir und sagte: "Es war schon schade, dass man euch nicht in die Augen sehen konnte, aber Angelika hat stets gestrahlt und man wusste, dass es euch gut geht und ihr beide euch wohl fühlt." Und besser kann man es nicht beschreiben. Sie hat bei unseren Gästen und vor allem bei uns tiefste Emotionen hervor gerufen. Für uns gehört sie zur Familie, denn zu der hat SIE uns gemacht. Wir können nicht oft genug Danke sagen!

S. und A. J., Nürnberg