Hallo liebe Angelika, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die schöne Zeremonie bedanken. Wir hatten uns ja gemeinsam sehr intensiv damit auseinander gesetzt, aber wie es dann im Endeffekt werden würde, war für uns immer noch eine Überraschung. Und unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen! Der ganze Tag war so ausgefüllt mit positiver Energie, die uns von unseren Gästen gegeben wurde. Und die Zeremonie hat alle so begeistert! Das lichtdurchflutete Gewächshaus, Deine Leitung der Zeremonie, die Musik, der Schmetterling der vorbeigeflogen ist, die schlafende Katze in der Ecke - eine absolute Harmonie. Wir waren so glücklich und begeistert, dass alles so toll geklappt hat und wir uns mit allem 100% identifizieren konnten.

Also nochmal ein großes Dankeschön an Dich! Alles Liebe und mach weiter so mit Deiner natürlichen und liebevollen Art!

C. und T. M., München