liebe frau schindlbeck, sie haben unseren "ganz besonderen tag" mit ihrer einfühlsamen und herzlichen art zu einem "ganz außergewöhnlichen" gemacht. neben uns waren alle unsere gäste von ihrer art, die zeremonie zu leiten, absolut begeistert. kommentare "so eine schöne trauung haben wir noch nie erlebt", das war außerordentlich schön und ganz besonders", war das eine sympathische frau" etc. haben wir für sie als feedback bekommen und somit wollen wir das auch weitergeben.

Sicher hatten wir unsere eigenen vorstellungen und wir rechnen es ihnen hoch an, dass sie uns in unseren wünschen bestärkt haben und mehr noch, unsere ideen mit passenden texten, liedern und weiteren einfällen optimiert haben. vielen dank für die viele zeit, die sie in diese vorbereitung investiert haben. wir hatten immer das gefühl, sie tauchen in unsere lebensgeschichte und zukunftswünsche mit ein. das merkten auch unsere gäste und verbunden mit ihrer natürlichen herzlichkeit fühlten wir uns alle pudelwohl. wir wünschen ihnen für die zukunft alles gute und sind uns sicher, dass sie künftig noch viele anhänger für viele "wendepunkte" finden werden. wir jedenfalls kommen gerne wieder auf sie zu!

N. und M. Sch., München